Ältere News

21.01.2017 Samstag

 

Teilnahme 24h Schwimmen in Ilvesheim


Nach erfolgreich geschwommenen 30 KM wurden die Urkunden in Empfang genommen und dann ging es Nachhause.

Nach erfolgreich geschwommenen 30 KM wurden die Urkunden in Empfang genommen und dann ging es Nachhause.

Das Jahr 2017 beginnt für unsere Einsatzkräfte sportlich. Um die guten Vorsätze umzusetzen, nahm ein Teil unsere Einsatzkräfte (8 Teilnehmer) beim 24h Schwimmen in Ilvesheim teil. Zunächst war nur geplant morgens zu schwimmen, aber man verabredete sich kurzerhand nochmal nachts um gemeinsam ein paar Kilometer zu schwimmen. Insgesamt kamen rund 30 geschwommene Kilometer zusammen, was eine sehr gute Leistung war. Stolz wurde dann um 00:30 die Urkunden und Medaillen entgegen genommen. Wer weiß, was dieses Jahr noch auf uns wartet ;-) mehr